Fat Frank Balloonbikes

Anzeige
Header background

Fat Frank - Cruising in Creme

Für Cruiser und Balloonbikes gibt es einen Reifen, der sich hinter den kultverdächtigen Fahrrädern nicht zu verstecken braucht: Fat Frank, in Creme oder Schwarz. Vorbild für das Profildesign war ein Mix aus dem Schwalbe-Archiv – ein griffiges BMX-Profil gepaart mit einem klassischen Motoradprofil. Frank Fat bietet jedoch mehr als nur schicke Optik. Sein Innenleben ist baugleich mit dem Schwalbe Big Apple, dadurch hat er gute Rolleigenschaften und zeigt sich in Punkto Komfort als echter Ballonreifen: Aufgrund seines großen Volumens kann er mit niedrigem Luftdruck gefahren werden (etwa 1,5 bis 2,5 Bar) und federt Unebenheiten in der Fahrbahn sanft ab.

Fat Frank in der Größe 26x2.35 ist im Fahrradfachhandel erhältlich und kostet ab 22,90 Euro. Weitere Informationen: www.schwalbe.de

Anzeige

Mehr als 1.800  Seiten für Fahrrad-FahrerInnen. Jede Menge Tipps und Infos rund ums Radfahren und Radreisen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

• Regelmäßige Radtouren-Infos
• Jederzeit abbestellbar
• Schon über 2.700 Abonnenten

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben:

E-Bike-Ratgeber

Spezielle Tipps rund um das Thema E-Bike.

Anzeige